Sehr geehrte Schulleitung,
sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Schülerinnen und Schüler,

im Namen des gesamten Vorstands und aller Mitglieder des Deutsch-Marokkanischen Vereins für Waisenbetreuung in Bonn möchten wir den Schülern und Lehrenden der Grundschule Überruhr in Essen, unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Eure großzügige Spende in Höhe von insgesamt 3.000€ zugunsten der Erdbebenopferkinder Ait Ounir – Marokko hat uns tief berührt und einen bedeutenden Unterschied zur Unterstützung der Betroffenen beigetragen.

In diesen schweren Zeiten, in denen viele  Menschen auf der Welt mit den Folgen von Armut, mangelnder medizinischer Versorgung und fehlenden Ressourcen zur Teilnahme an schulischer Bildung zu kämpfen haben, hat Eure Spende und damit Eure wichtige Unterstützung einen großen Beitrag zur Hilfe geleistet. Eure Spende  ist ein Beispiel dafür, dass  auch Schüler  soziale Verantwortung und Solidarität tragen können.

Des Weiteren möchten wir uns besonders bei Frau Liers und Herrn Boudhim bedanken, die nicht nur als Leiterin und Lehrer, sondern auch als engagierte Mitmenschen aktiv am Zustandekommen dieser Hilfestellung teilgenommen haben.

Wir konnten durch Eure Spenden bereits dringend benötigte Ressourcen wie Lebensmittelkörbe, Decken, Kleidung und Schulmaterialien für Kinder bereitstellen.

Nochmals herzlichen Dank für Eure großzügige Unterstützung! Eure Tat hat gezeigt, dass Mitmenschlichkeit heutzutage keine Grenzen kennt und dass in schweren Zeiten Zusammenhalt besonders wichtig ist.

Wir werden Euch  über die Fortschritte unserer Hilfsmaterialien auf dem Laufenden halten und sind stolz darauf, Euch alle als Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Mit feundlichen Grüßen,

Samir Tika