Hallo liebe Kollegen, liebe Eltern, liebe Kinder,

ab sofort trägt das Türschild im Sekretariat einen neuen Namen.

Nämlich meinen:  Frau Welker

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Chantal Welker, ich trete in die großen Fußstapfen von Frau Böttcher, die in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Ich bin 38 Jahre alt, ich wohne zusammen mit meinem Ehemann Nils und meinen beiden kleinen Töchtern Pauline und Lotta und unserem Hund im schönen Essen-Kettwig.

Klingt ein bisschen spießig? Ist es vielleicht auch.

Ich liebe es zu verreisen, ferne Länder und Kulturen interessieren mich total.

Unsere absolute Lieblingsinsel liegt allerdings im heimischen Deutschland – Juist.

Jedes Jahr statten wir ihr einen Besuch ab.

Man kann nur hoffen, dass es für uns alle bald wieder möglich ist.

Es gibt sicherlich noch viele andere Dinge, die ich erzählen könnte, daher freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Ich bin gespannt auf die neue und vielseitige Herausforderung und freue mich Sie und euch in meinem Büro zu begrüßen.

Es grüßt Sie/euch herzlichst, Chantal Welker

Frau Welker

Frau Welker