am Mittwoch, den 22.06.2022 findet unser gemeinsamer Schulausflug ins „Irrland“ statt.

Die Kinder treffen sich an diesem Tag, wie gewohnt, um 8.00 Uhr in ihrem Klassenraum, um zeitnah mit Reisebussen nach Kevelaer zu fahren. Wir werden gegen 16 Uhr zur Schule zurückkehren. An diesem Tag findet keine Betreuung statt.

Bitte geben Sie Ihrem Kind folgende Dinge mit:

• Rucksack mit ausreichend Proviant (Getränken und Verpflegung)
  • Handtuch (für das Picknick)
  • Bei schönem Wetter: Sonnenschutz (Kopfbedeckung und Sonnencreme), Badesachen / Wechselwäsche, Handtuch

Geld ist nicht erforderlich und sollte, ebenso wie andere Wertgegenstände, Handys und Schmuck zu Hause bleiben. Hierfür können wir leider keine Haftung übernehmen.

Der Förderverein unterstützt uns mit einer großzügigen Spende und somit belaufen sich die Kosten für diesen Tag auf 7 Euro pro Kind (Eintrittsgeld und Bustransfer).

Bitte geben Sie Ihrem Kind bis zum 08.06.2022 den Betrag, in einem mit dem Namen Ihres Kindes beschrifteten Briefumschlag, bei der Klassenlehrerin ab.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit Ihren Kindern!