Liebe Eltern der Schulanfängerinnen und Schulanfänger!

Nun neigen sich die Sommerferien langsam dem Ende zu und bis zur Einschulung Ihres Kindes dauert es nicht mehr lang. Gerne möchte ich Sie mit diesem Brief über den geplanten Ablauf des Einschulungstages informieren.

Bitte sehen Sie mir nach, dass es hierbei jedoch kurzfristig zu Corona bedingten Änderungen kommen kann. Wir werden alles dafür tun, diesen Tag fröhlich und einmalig zu gestalten und für Ihre Kinder so viel Normalität wie möglich zu schaffen.

Vektorgrafik: (c) Freie Lizenz, Schultüte, pixbay.com

Die Einschulungsfeier der Klasse 1a von Frau Wankum
findet am Donnerstag, den 13.08.2020 um 8 Uhr auf dem Schulhof am Hinseler Hof 125 statt.

Die Einschulungsfeier der Klasse 1b von Frau Kowallik
findet am Donnerstag, den 13.08.2020 um 10 Uhr auf dem Schulhof am Hinseler Hof 125 statt.

Die Einschulungsfeier der Klasse 1c von Frau Struwe
findet am Donnerstag, den 13.08.2020 um 12 Uhr auf dem Schulhof am Hinseler Hof 125 statt.

Aufgrund der aktuellen Situation können leider nur 2 Personen pro Kind an der Einschulungsfeier teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass auf dem gesamten Schulgelände das Tragen eines Mundschutzes für alle Pflicht ist. Diesen dürfen Sie und auch Ihr Kind während der Einschulungsfeier absetzen – sobald Sie Ihren Platz eingenommen haben.

Am Freitag, den 14.08.2020 haben Ihre Kinder von 8.00 Uhr – 11.35 Uhr ihren 1. Unterrichtstag. Leider liegen mir noch keine detaillierten Informationen für die ersten Schulwochen seitens des Ministeriums vor. Sobald wir hierzu Genaueres wissen, werde ich Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Wir freuen uns, Ihre Kinder und Sie in der nächsten Woche an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,